Franz-Jürgens-Berufskolleg

Alle Jahre wieder... - Franz-Jürgens-Berufskolleg, Düsseldorf

Alle Jahre wieder...

... kocht eine kleine Mannschaft unserer Schule an einem Sonntag im Cafe Grenzenlos. Am Sonntag, den 14.01.2018 war es wieder soweit. Mit von der Partie ist auch immer die Schulleitung, die hier mal mit ganz anderen Kompetenzen überzeugt.

Diesmal hatte unser Schulleiter eine Rotkohlsuppe gezaubert, deren Farbe nicht nur das Herz eingefleischter Feministinnen höher schlagen ließ. Überhaupt waren wir mal wieder optisch wie kulinarisch durchaus ansprechend. Tatkräftige Unterstützung lieferte auch Juliana, die Tochter einer unserer Kolleginnen, die den Altersdurchschnitt unseres Teams angenehm nach unten verschob und natürlich im Service die meisten Trinkgelder bekam!. Aber auch allen anderen hat es wie schon so oft einen Riesenspaß gemacht. 86 Essen haben wir „rausgehauen“ und das ein oder andere Kompliment strahlend entgegen genommen.

Die Aktion schreit nach Wiederholung und Glück sei Dank hat sich unser Ruheständler in spe bereit erklärt, auch im nächsten Jahr wieder mit Anschub, sowie Rat und Tat dabei zu sein.

Da kann dann eigentlich der Vorfreude nichts mehr im Wege stehen!